Neues Komitee / Nouveau Comité

Clemens Wilker - Verantwortung  für die Deutsche Programation
«In einer zweisprachigen Stadt zu leben, betrachte ich als unschätzbares Privileg. So ist z. B. das kulturelle Angebot in der „Kleinstadt” Biel ausgesprochen gross und breit aufgestellt. Mit meiner Mitarbeit im Theater Carré Noir will ich gerne zu dieser Vielfalt  beitragen.»

Raban Moser - responsable technique
Raban gère maintenant la technique pour illuminer le Carré Noir. Il peut parfois être désorganisé, toutefois il est une aide précieuse pour chaque petit recoin du caveau. Il se réjouit de chaque moment où il peut bricoler et faire l'ingénieur son/lumières.

Ana Antolcic - Verantwortung  für die Deutsche Programation
Ana Antolcic, hält sich gerne nicht an Pläne. Glaubt an Wunder und ist allgemein für mehr Glitzer in dieser Welt. Lebt im Jetzt.

Rudi Freymond - responsable logistique
Rudi wird weiterhin stets bestrebt sein, die Infrastruktur des Carré Noir in Schuss zu halten und freut sich darauf, an der Bar für das leibliche Wohl der Gäste zu sorgen.